Sie sind nicht angemeldet.

gefüllter Putenrollbraten, 1,2 kg im Speckmantel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webergrill-Forum.de | Deutschlands 1. Weber Grill Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:57

gefüllter Putenrollbraten, 1,2 kg im Speckmantel

Habe mich mal an das im Thema vermerkte Teil herangewagt. Die Füllung wählte ich aus der Bibel und muss dazu sagen, dass die dortige Menge der Füllung viel zu hoch ist. Wer Lust hat, mehr Details zu erfahren, klicke einfach hier!...

Ansonsten war er schon recht gelungen. KT sollte aber bei 74 Grad sein, denn nach dem Ruhen steigt die KT noch um die 5 Grad an. 79 Grad KT waren ganz ok.

Gruß Michael

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:48

netter Blog :-)

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:48

Interessanter Blog! Habe mir zuerst etwas anderes vorgestellt als ich den Blognamen gelesen habe muss ich zugeben.
Aber trotzdem alles sehr fein gemacht und ja die Füllung muss man wohl echt anpassen. Sonst ist das echt alles viel zu viel hehe.
Muss ich auch mal austesten.