Sie sind nicht angemeldet.

[IKEA] Super Tisch/Wagen für Weber Q100

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webergrill-Forum.de | Deutschlands 1. Weber Grill Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. August 2010, 15:21

Mein neuer Q120 BlackLine wird, gepimpt mit Deckelthermometer, auf Ikea-Wagen und weiterem Schnickschnack eingeweiht.
Bier ist gekühlt.....

Merhaba,
das gefällt mir.
Aber mit Bier meinst Du doch nicht im Ernst KÖLSCH ? ?( ?( ?(

Eyvallah,
Mehmet Ali

22

Sonntag, 22. August 2010, 10:32

Mein neuer Q120 BlackLine wird, gepimpt mit Deckelthermometer, auf Ikea-Wagen und weiterem Schnickschnack eingeweiht.
Bier ist gekühlt.....

Merhaba,
das gefällt mir.
Aber mit Bier meinst Du doch nicht im Ernst KÖLSCH ? ?( ?( ?(

Eyvallah,
Mehmet Ali

Heehee, das mit dem Kölsch kam mir auch gerade in den Sinn :D

Aber der Grill und die "Station" sehen echt klasse aus :thumbup:

Beruf: Physiotherapeut

23

Freitag, 27. August 2010, 00:21

Hallo Ihr 2 Bierkenner!

index.php?page=Attachment&attachmentID=1071
@Mehmet Ali und bjoern:
;)
dreimol vun Hätze "KÖLLE ALAAF" ...
In Köln trinkt der Kölner Kölsch ... die einzige Sprache, die man auch trinken kann ... "mer schwade kölsch un drinke Kölsch" ...
nur das mit dem 1. F.C. Köln, das kriegen wir in Tausend Jahren nicht hin ... :P :P :P

COG

Fortgeschrittener

24

Freitag, 27. August 2010, 21:41

Was haben denn einige deiner Bilder in der Galerie zu suchen? Also 50% ist Spam!!!

25

Freitag, 22. April 2011, 15:56

bei ikea gibt es inzwischen einen neuen küchenwagen. er heißt bygel und kostet gerade mal 25€. mein q120 passt perfekt drauf, die 5kg gasflasche unter den wagen (dafür muss man die untere ablage rausnehmen) und direkt unter dem grill ist sogar noch eine schublade in der man diverse werkzeuge lagern kann. bin nach den ersten testläufen 100% zufrieden und der tisch braucht weniger platz als der bekväm.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60177703

26

Freitag, 22. April 2011, 17:44

Sieht ganz gut aus, aber lang nicht so stylisch wie der andere. Zudem sieht's da schlecht mit pimpen aus, oder? Ist Plastik und Alu, oder?

27

Samstag, 23. April 2011, 17:10

Sieht ganz gut aus, aber lang nicht so stylisch wie der andere. Zudem sieht's da schlecht mit pimpen aus, oder? Ist Plastik und Alu, oder?
die obere und mittlere platte sind nicht aus kunststoff sondern...blech oder so :D der tisch ist halt insgesamt n stück kleiner als der andere und passt somit noch leichter auf kleinere balkone

28

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:07

Q120 auf IKEA Tisch

:thumbsup: ...gut dass es Foren wie diese gibt. Bin gerade fertig mit dem lasieren des Tisches und freue mich schon diesen einzuweihen!!! Ferner habe ich meine Wahl auf Gasgrill umzusteigen nach viermaligen Grillen mit dem Q120 black Edition 2011 nicht bereut! Endlich keine Rauchwolken mehr und keine Asche auf dem Grillgut :D

Viele Grüße

McGinty

pielmeiera

Anfänger

Beruf: BMW-ler

29

Montag, 3. Oktober 2011, 14:29

Tolle Idee mit dem IKEA bygel - passt super zu unserem Alu-Bistro-Tischchen auf unserem "Mini-Balkon" :-) Danke!!

30

Sonntag, 11. März 2012, 10:27

Weber Q120 mit Ikea gepimpt.

Wollte mal danke sagen für die vielen Tipps wie man einen Grillwagen pimpen kann.
»Siamkater« hat folgende Dateien angehängt:
  • Weber Q120 1.jpg (46,1 kB - 496 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2014, 23:30)
  • Weber Q120 2.jpg (40,47 kB - 405 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2014, 23:30)

31

Samstag, 31. März 2012, 14:31

Weitere IKEA Tischalternative

Hallo Leute,

ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Q120. Die Ikea Tischideen von euch sind klasse nur leider für meinen Balkon zu hoch. Ich habe in meinem Keller dann noch eine alte "MOLGER" Badezimmerbank von Ikea gefunden.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154592/

Diese habe ich einfach um 1/3 gekürzt. War in ner halben Stunden erledigt.

Grüße
Jochen
»namlook« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0245_t.jpg (132,67 kB - 493 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2014, 23:30)

32

Freitag, 4. Mai 2012, 17:23

Hallo!

Danke für die tolle Idee mit dem IKEA Wagen - echt super. Habe seit gestern den Q100 und habe nach was passendem gesucht - und gleich hier gefunden. Schönes Forum!

Gruß Nico

33

Samstag, 5. Mai 2012, 10:29

Oh super .. ich hab noch nicht einmal richtig gegrillt mit meinem neuen Q120 und schon bin ich schwer auf der Suche nach genau solchem Zubehör. Hab schon überlegt mir so nen schmalen Tisch selbst zu bauen aber das ist ja perfekt !!!

34

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:10

Hi,

mein Balkon Geländer ist ca. 90cm hoch, da der Weber Q100 ca. 35cm hoch ist, wäre der IKEA Tisch leider etwas zu groß.
Ich denke da eher an einen 60cm hohen Tisch, könnte mir da vielleicht einer etwas empfehlen?

Danke!

35

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:28

super genial

echt a tolle idee mit dem wagen

36

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:55

Super Sache

Moin Moin

Habe mein Q 300 vom Originalwagen auf den Ikeawagen umgeschraubt. SUUUPER SACHE EY !!!

37

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:40

Hallo liebe Grillfreunde,

Habe mir nun auch so einen tollen 120 Weber Gasgrill gegönnt und den Ikea Waagen. Jetzt nur ne blöde Frage an unsere Bastler:
Wie habt ihr die streben zwecks Gasflaschenplatz gelöst/entfernt? Habe übermorgen auch vor mich dran zu wagen, hab ihn jetzt erstmal eingeölt ;-) aber vielleicht gibts ja tips bevor ich da rumreiss... Sieht mir nach nägel von Unten aus?

Gruß Andreas

38

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:13

Wie habt ihr die streben zwecks Gasflaschenplatz gelöst/entfernt?
Sieht mir nach nägel von Unten aus?
Die sind getackert und lassen sich mit leichten Hammerschlägen abhauen. So habe ich es gemacht und das ging problemlos. Achte aber drauf welche Einlage du bearbeitest da eine für unten und die andere für die Mitte ist (wird unterschliedlich befestigt). Ich habe nicht drauf geachtet und die falsche abgehauen ;-) Ließ sich aber wieder einfach dran machen.

39

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:17

Hier mein BEKVÄM, danke für die Anreize. Super Teil!
»revilo.regilees« hat folgende Dateien angehängt:

40

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:14

Hoi,

Danke für die rasche Antwort.

Habe ihn schon zusammengebaut und geölt... Dann mal gucken... Wenns nur getackert ist probier ichs mal langsam aber sicher mim Hämmerchen...